Impressum

Hermann Huber
A- 4362 Bad Kreuzen 59

Mobil: +43 650 2060272

Email: Mandragoria@gmx.at
Homepage: 
www.alrauna.jimdo.com

Aufsichtsbehörde:
Bezirkshauptmannschaft Perg

Haftung für Inhalte:

Den Inhalt meiner Seite – www.alrauna.jimdo.com – habe ich mit größter Sorgfalt erstellt. Ich kann jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit, den Inhalt sowie den aktuellen Stand übernehmen.

Für fremde Inhalte (Posting etc.) bin ich nicht verantwortlich. Bei einer Rechtsverletzung bitte ich um umgehenden Hinweis und natürlich wird der Inhalt dann auch umgehend entfernt.

Bei Angeboten die einen Link zu externen Webseiten (Drittanbieter) enthalten nehme ich keinen weiteren Einfluss. Somit übernehme ich diesbezüglich auch keine Gewähr. Dafür ist der jeweilige Eigentümer (und/oder Verfasser) zuständig. Sollte sich hierbei nachträglich oder unbekannter weiße ein Rechtsverstoß ergeben wird dieser Link ebenfalls prompt entfernt.

Urheberrecht


Alle Texte und Fotos die durch mich als Seiteninhaber erstellt worden sind unterliegen dem Urheberrecht. Die Verbreitung, Nachbearbeitung oder Veröffentlichung ohne meine schriftliche Zustimmung sind somit untersagt. Mit Zustimmung der weiteren – PRIVATEN - Vervielfältigung meiner Texte und Fotos dürfen diese wiederum nur mit einem Vermerk genutzt werden. Fremde Inhalte oder Bilder (von Drittanbietern) auf meiner Seite, werden ausdrücklich gekennzeichnet.

 

 

 

 

 

Die Texte und Fotos auf dieser Homepage (www.alrauna.jimdo.com– Mandragoria) sind alle von mir und dürfen daher nur veröffentlicht oder kopiert werden wenn es auf Anfrage meine ausdrückliche Genehmigung dafür gibt, und nur mit Hinweis auf die Bezugsquelle!

Für Eintragungen, Veröffentlichungen etc. die ins Gästebuch geschrieben werden, inkl. verlinkten Seiten, übernimmt der jeweilige Autor die Verantwortung.

Sollte ich trotz meiner regelmäßiger Überprüfungen, Texte, Links, oder Kommentare die Gesetzeswidrigkeiten enthalten oder darstellen übersehen, bitte ich Dich, mich sofort zu kontaktieren.

DANKE  



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.